Hauskreis 20|13 Süßen

Was ist der Hauskreis 20|13? Zitat:

Bisher sind wir eine Gruppe von Männern und Frauen zwischen 30 und 40, die sich mal hier mal da, aber seit Oktober 2013 immer regelmäßig am Dienstagabend von 20 bis 22 Uhr trifft. Uns verbindet der Wunsch,

  • zusammen Gott und sein Wort besser kennenzulernen,
  • persönliche Beziehungen über den Sonntagsgottesdienst hinaus zu erleben,
  • uns zu ermutigen, den Glauben auch im Alltag zu leben,
  • gemeinsam in der Gemeinde etwas zu bewegen.

Daher gehen wir meist Stück für Stück durch ein biblisches Buch, singen und beten zusammen, tauschen uns über ganz Alltägliches oder ganz Existenzelles aus, treffen uns gerne auch mal außer der Reihe und sind oft auch in der Süßener Gemeinde anzutreffen.

Das ist der Beschreibungstext von der Hauskreis-Seite der Evangelische Kirchengemeinde Süßen. Wer jetzt gerne mit uns Kontakt aufnehmen will, ist hier genau richtig, denn ich bin der offizielle Ansprechpartner dieses Hauskreises. Man kann mir mit dem Kontaktformular im Impressum eine Nachricht zukommen lassen, gerne auch mit Telefonnummer, und ich werde so schnell wie möglich antworten. Und wer will, kann mich auch gleich mit Du ansprechen.

Übrigens haben auch manche 20|13-Stellen der Bibel durchaus etwas mit uns zu tun:

Singt dem HERRN, lobt den HERRN! Denn er hat die Seele des Armen gerettet aus der Hand der Übeltäter. (Jeremia 20|13)

Liebe nicht den Schlaf, damit du nicht verarmst; halte deine Augen offen, dann kannst du dich an Brot satt essen! (Sprüche 20|13)

Und schließlich gibt es hier noch eine Liste mit den Themen unserer Hauskreismagazine.